IN DA CLUB - MIT DEM OSTERHASEN

An Ostern wird bei vielen gefaulenzt – Casa Dentalis war im Einsatz. Wir haben den Notdienst mit einem frechen Social-Media-Osterhasen zum Gesprächsthema gemacht. Ergebnis: 140 Anfragen in nur 4 Tagen.

Kunde

CASA DENTALIS

Jahr

2025

Kategorie

Social Media & Paid

Project Image
Project Image
Project Image

Konzept

Konzept

Konzept

/// Feiertage + Zahnschmerzen = schlechte Kombi. Der Notdienst war besetzt, aber kaum Neupantienten wusste es. Also musste eine Aktion her, die auffällt – ohne langweilig zu sein.

Problem

Problem

Problem

/// Wenn Notdienst, dann bitte mit Augenzwinkern. Wir setzen auf ein Maskottchen im Hasenkostüm, das in den Praxen auftaucht und auf Social Media für Gesprächsstoff sorgt.

Project Image
Project Image
Project Image

Lösung

Lösung

Lösung

/// Hasenkostüm an, Kamera raus, und los ging’s: Shooting in der Praxis, Content für Instagram, Reels und Storys – alles charmant über die Feiertage hinweg gespielt.

Project Image
Project Image
Project Image

Ergebnis

Ergebnis

Ergebnis

/// 140 Anrufe und Onlinebuchungen zwischen Gründonnerstag und Ostermontag. Dazu hohe Reichweite, viele Reaktionen und eine klare Botschaft: Casa Dentalis ist da, wenn’s weh tut – auch an Feiertagen.

Project Image
Project Image
Project Image
  • Projekte noch mehr

  • Projekte noch mehr

Mission Viral

Mission Viral

Mission Viral

Mission Viral